Paul will wie Messi sein buchreihe

Gewinner des MOM'S CHOICE AWARDS

  • „Ein fantastisches Buch für Kinder und Eltern“
  • „Eine tolle Gute-Nacht-Geschichte mit wunderschönen Illustrationen“
  • „Inspirierend, intelligent und eine großartige Art, kindgerechte Diskussionen zu beginnen“

Buch 1

Paul will wie Messi sein

Ein Kinderbuch über Fussball und Inspiration

Paul, ein einfallsreicher Junge, hat sich vorgenommen der nächste Lionel Messi zu werden. Er ist fest entschlossen sein Ziel zu erreichen und arbeitet hart dafür, auch wenn ihn immer wieder Zweifel plagen. Auf seinem steinigen Weg zum Ruhm, muss er sich durch missgünstige Kinder, launische Lehrer, nörgelnde Eltern und ständigen Hausaufgabenstress dribbeln. Werden seine Gegner ihn daran hindern können ein Fußball-Star zu werden?

Buch 2

Paul reist nach Barcelona

Ein Kinderbuch über Fußball und Ziele

Paul, ein aufstrebender Fußballspieler im Kindesalter, geht auf die Reise seines Lebens! Er reist nach Barcelona, Spanien, um ein Fußballspiel des FC Barcelona zu sehen und ein Autogramm von seinem Helden, dem gefeierten Stürmer Lionel Messi, zu bekommen.
Als findiger und entschlossener Junge, der er nun mal ist, hat Paul verschiedene, kreative Wege gefunden, um seinen Helden aufzuspüren und seinen Traum zu verwirklichen. Aber manchmal, wie er feststellen wird, läuft das Leben leider nicht ganz nach Plan...

Buch 3

Paul stürmt nach London

Ein Kinderbuch über Fußball und Teamwork

Paul, ein aufstrebender Fußballspieler, erlebt das größte Abenteuer seines Lebens: Er reist in den Sommerferien nach London, um an einem Fußballcamp des FC Barcelona teilzunehmen. Er besucht die berühmten Sehenswürdigkeiten Londons, fordert sich selbst und seine Eltern heraus, lernt die Macht der Teamarbeit kennen und tut sein Bestes, um für das Jugendweltturnier des FC Barcelona ausgewählt zu werden.

Paul will wie Messi sein

Das Buch ist hier erhältlich: